Buddha’s Intuition Sofa Surfer

Tuwi, so lautet der Rufname dieses tollen Rüden, habe ich als Vater des D-Wurfes ausgewählt, weil er mir schon seit Jahren im Kopf herum spukt. Ich habe ihn 2009 als Junghund von einem knappen Jahr kennengelernt und mochte ihn auf Anhieb. Über die Jahre konnte ich ihn im Auge behalten bei Treffen in den NL-Workshops, auf den TRD-Treffen und TRD-Fundays.
Im Jahr 2019 hat er die noch notwendigen Anforderungen des niederländischen Zuchtverbandes TRCN für die Zucht erfüllt und kann zudem excellente Röntgenbilder vorweisen (u.a. HD-A, Rücken ohne Befund) die im Alter von 11 Jahren angefertigt wurden.

Tuwi gefällt mir sowohl von der Optik und den Gesundheitswerten als auch vom Charakter ausserordentlich gut. Weil er meines Erachtens zudem wirklich sehr gut zu Magic passt, habe ich Desire und Tim gefragt ob Sie sich die Kombination Magic & Tuwi vorstellen können.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Möglichkeit diese alte Linie zu erhalten.

Buddha’s Intuition Sofa Surfer / * 04.10.2008 / lebt in den Niederlanden
Farbe: isabella (fawn), Standard Fell

Noch ein paar Daten:

    • Zuchtzulassung – uneingeschränkt und auflagenfrei
    • Dermoid Sinus frei
    • HD A
    • korrektes und vollständiges Scherengebiß
    • Größe 63 cm
    • Gewicht ca 28 kg