Thaigermoon Dexter Black Spirit

Februar 2021

06.02.2021: heute wurde Dexter abgeholt und ist in sein tolles neues Zuhause umgezogen. Er hat seine erste ganz lange Autofahrt von  etwa 7 Stunden prima gemeistert. Klar gab es genug Pausen zwischendurch um zu trinken und zu pieseln, dennoch schon eine recht lange Zeit. Das Angebot von Thomas auf der Fahrt ein klein wenig an seine Hand anzukuscheln hat Dexter sehr gerne angenommen. Dann kann man auch in unbekannter Umgebung auf der Fahrt ganz beruhigt ein wenig schlafen. Zuhause angekommen gab es erst mal ordentlich was zu futtern, denn eine komplette Mahlzeit war für den hungrigen kleinen Kerl ja ausgefallen.

Dexter lebt jetzt in Zürich / Schweiz


Thaigermoon Dexter Black Spirit

Rüde – schwarz – DS
Geburtstag: 05.12.2020
Geburtszeit: 00:31 Uhr
Geburtsgewicht: 446 g
Halsband: türkis

Dexter ist ein kräftiger, tiefenentspannter und neugieriger Rüde. Er ist sehr offen und frech, kuschelt gerne und weiß jetzt schon ziemlich genau was er will.