E-Wurf Thaigermoon

J.Ch. Thaigermoon Chawa Honey
x
Ch. Panache du Royaume de Chi’s

zu Chawas Seite>>>>>

zu Panaches Seite>>>>>


Pedigree der Welpen:

Das Pedigree mit weiteren Generationen finden Sie hier>>>>>



IMPRESSIONEN DER TRÄCHTIGKEIT

24. Oktober 2021

Deckmeldung

J.Ch. Thaigermoon Chawa Honey
x
Ch. Panache du Royaume de Chi’s

Voller Freude teilen wir mit, dass Chawa von Panache gedeckt wurde. Wenn alles gut verläuft erwarten wir um Weihnachten herum die Welpen unseres E-Wurfes.



WURFPLANUNG E-WURF

J.Ch. Thaigermoon Chawa Honey
x
Ch. Panache du Royaume de Chi’s

Wir erwarten aus dieser Verpaarung vorrangig blaue und schwarze Welpen. Mit ganz besonders viel Glück sind auch die Farben isabella und rot möglich. Lassen wir uns also überraschen.

Panache habe ich als Vater des E-Wurfes ausgewählt, weil ich von seinem tollen Charakter begeistert bin. Er ist ein sehr freundlicher, charmanter, ausgeglichener Rüde mit einem offenen Wesen und hervorragendem Sozialverhalten. Auch seine exzellenten Gesundheitswerte lassen keine Wünsche offen. Er lebt bei Katleen und Serge mit mehreren Hündinnen als vollwertiges Familienmitglied.

Er passt meines Erachtens sehr gut zu Chawa, ist nicht zu groß für meine zarte Hündin und ein Gentleman im Umgang. Er hat ein erstklassiges Gebäude, eine wunderschöne Rückenlinie und hervorragende Proportionen; alles in allem also ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde. Zudem hat er die bei den Thai Ridgebacks so beliebte dunkle Zunge.

Vielen Dank Katleen und Serge für die Zusage und Euer Vertrauen.

Wir geben unsere Welpen nur in ausgesuchte Hände ab und freuen uns daher bei Interesse über eine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch um sich auf unsere Warteliste setzen zu lassen. Wir wünschen uns ein frühzeitiges Kennenlernen um für unsere Welpen optimale neue Besitzer zu finden.
Melden Sie sich ruhig bei Interesse oder Fragen, wir freuen uns.