Panache du Royaume de Chi’s

Panache habe ich als Vater des E-Wurfes ausgewählt, weil ich von seinem tollen Charakter begeistert bin. Er ist ein sehr freundlicher, charmanter, ausgeglichener Rüde mit einem offenen Wesen und hervorragendem Sozialverhalten. Auch seine exzellenten Gesundheitswerte lassen keine Wünsche offen. Er lebt bei Katleen und Serge mit mehreren Hündinnen als vollwertiges Familienmitglied.

Er passt meines Erachtens sehr gut zu Chawa und ist ein Gentleman im Umgang. Er hat ein erstklassiges Gebäude, eine wunderschöne Rückenlinie und hervorragende Proportionen; alles in allem also ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde. Zudem hat er wundervolle dunkle Augen und die bei den Thai Ridgebacks so beliebte dunkle Zunge.

Vielen Dank Katleen und Serge für die Zusage und Euer Vertrauen.
Ein Dankeschön auch für die Erlaubnis diese tollen Bilder auf meiner Website einstellen zu dürfen.

Panache du Royaume de Chi’s / * 13.12.2016 / lebt in Belgien
Farbe: schwarz, Standard Fell

Noch ein paar Daten:

    • Dermoid Sinus frei
    • HD A
    • ED 0/0
    • korrektes Scherengebiß
    • Größe 63 cm
    • Gewicht 30 kg
    • DNA-Profil vorhanden

Errungene Titel und Erfolge

    • Champion de Luxembourg – Champion LUX
    • Nederlands Kampioen – Champion NL
    • Belgian Beauty Champion – Champion BE
    • Belgian Junior Champion 2018
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner