Aktuelles

Deutscher Jugend-Champion VDH und CER für Thaigermoon Chawa Honey

voller Stolz und Freude teile ich mit, dass Chawa die Titel Deutscher Jugend-Champion VDH und Deutscher Jugend-Champion CER zuerkannt wurden.


Wir sind Züchter im VDH


Zum Jahreswechsel

Wir wünschen allen Freunden, Interessierten und Besuchern unserer Website ein gesundes, glückliches, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2020


31. Dezember 2019

Nachmittags auf dem Hundeplatz – hier wird auch an Silvester gespielt und getobt


30.Dezember 2019

meine drei Hübschen – trotz der ersten Silvesterknaller sind alle die Ruhe selbst.

Chawa hat sich inzwischen zu einer wunderschönen Hündin entwickelt.


24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihnen der Kennel Thaigermoon


09. Dezember 2019

Chawas Ergebnisse der HD und ED Auswertung

die Auswertung von Chawas Röntgenbildern ist inzwischen erfolgt und unsere Freude ist riesig.
Das Ergebnis lautet: HD A2 – ED 0
Da auch bei der PL-Untersuchung mit PL 0 bewertet wurde, ist Chawa in allen 3 Auswertungen
HD A2  –  ED 0  –  PL 0  als „frei“ eingestuft.
Tolle Voraussetzungen um den Weg in Richtung Zuchtzulassung weiter zu gehen.


22. November 2019

Röntgentermin für Chawa

Heute hatte Chawa einen sehr wichtigen Termin in unserer Tierklinik bei Herrn Dr. Heinrich. Um zur Zucht zugelassen zu werden muss zwingend HD (Hüftgelenksdysplasie) geröngt werden.
Bei Chawa wurden auch zusätzlich die Gesundheitswerte in Bezug auf ED (Ellbogengelenkdysplasie) und PL (Patellaluxation) mit untersucht.
PL wurde von Herrn Dr. Heinrich als „frei“ beurteilt, was uns natürlich sehr freut.
Die Röntgenbilder für HD und ED wurden an unseren vom Zuchtverband CER vorgeschriebenen Gutachter geschickt. Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis der Auswertung.


frühere Beiträge aus 2019 finden Sie unter Archiv 2019>>>>>