D-Wurf Thaigermoon

Voller Freude teilen wir mit, dass der Ultraschall bestätigt hat, dass Magic tragend ist.
Wenn alles gut verläuft erwarten wir Anfang Dezember die Welpen unseres D-Wurfes.

 

Multi Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Buddha’s Intuition Sofa Surfer „Tuwi“

zu Magics Seite>>>>>

zu Tuwis Seite>>>>>

 Pedigree der Welpen:

Das Pedigree mit weiteren Generationen finden Sie hier>>>>>



IMPRESSIONEN DER TRÄCHTIGKEIT

05. Oktober 2020

Deckmeldung

Multi Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Buddha’s Intuition Sofa Surfer „Tuwi“

Voller Freude teilen wir mit, dass Magic von Tuwi gedeckt wurde. Wenn alles gut verläuft erwarten wir Anfang Dezember die Welpen unseres D-Wurfes.


02. November 2020

Victoria’s Crown Magic Charm ist tragend

Heute morgen waren wir beim Tierarzt und haben einen Ultraschall machen lassen. Wir freuen uns riesig, denn es wurde bestätigt das Magic tragend ist.
Nun werden wir die noch notwendigen Vorbereitungen treffen und uns dann auf die kleinen Faltenzwerge unseres D-Wurfes freuen.


04. November 2020

heute morgen war das Wetter so herrlich, dass wir im Garten gewerkelt haben. Magic und Chawa wollten gerne mit nach draussen und haben sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Camaan wollte sie lieber drinnen geniessen.
Es ist Magics 30. Trächtigkeitstag und ein klein wenig Bauch sieht man auch schon.


13. November 2020

Camaan friert, denn trotz Sonne ist es ganz schön kalt; doch wozu gibt es Mäntel? So geniesst er zusammen mit den Mädels wieder eine tolle Sonnenzeit im Garten.
Heute ist Magics 39. Trächtigkeitstag. Sie hat schon 1,4 kg zugenommen und 6 cm mehr an Bauchumfang. Man sieht schon recht deutlich, dass sie Welpen erwartet.


17. November 2020

so bittend kann Magic schauen, wenn sie meint: „und jetzt bitte den Bauch kraulen“. Wer kann da schon nein sagen…
Der Bauch wächst langsam aber sicher jeden Tag ein klein wenig mehr. Wie viele kleine Lebewesen dort wohl wohnen? Die kleinen Welpenhalsbänder warten schon.


24. November 2020

heute ist Magics 50. Trächtigkeitstag. Was soll ich sagen: rank und schlank das war einmal. Der Bauch wächst und wächst; mittlerweile sind wir schon bei 70 cm Umfang angekommen.
Im Garten rumlaufen oder rumliegen, den Menschen bei der Arbeit zusehen und einfach nur ganz oft gekrault werden… mehr braucht Magic zur Zeit nicht… oh doch – ESSEN  – damit die kleinen Wesen noch ordentlich wachsen können.

eindeutiges  Statement von Magic: habe fertig mit still stehen 😉 Feierabend für heute.


WURFPLANUNG D-WURF

Multi Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Buddha’s Intuition Sofa Surfer „Tuwi“

Wir erwarten aus dieser Verpaarung tolle Welpen in allen vier Farben. Lassen wir uns also überraschen.

Tuwi habe ich als Vater dieses Wurfes ausgewählt, weil er mir schon seit Jahren im Kopf herum spukt. Ich habe ihn 2009 als Junghund von einem knappen Jahr kennengelernt und mochte ihn auf Anhieb. Über die Jahre konnte ich ihn im Auge behalten bei Treffen in den NL-Workshops, auf den TRD-Treffen und TRD-Fundays.
Im Jahr 2019 hat er die noch notwendigen Anforderungen des niederländischen Zuchtverbandes TRCN für die Zucht erfüllt und kann zudem excellente Röntgenbilder vorweisen (u.a. HD-A, Rücken ohne Befund) die im Alter von 11 Jahren angefertigt wurden.

Tuwi gefällt mir sowohl von der Optik und den Gesundheitswerten als auch vom Charakter ausserordentlich gut. Weil er meines Erachtens zudem wirklich sehr gut zu Magic passt, habe ich Desire und Tim gefragt ob Sie sich die Kombination Magic & Tuwi vorstellen können.
Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Möglichkeit diese alte Linie zu erhalten.

Magic hat auf ihren Ausstellungen schon viele sehr schöne Erfolge erringen können. Sie ist Champion in drei Ländern (D – BE – NL) und „Internationaler Schönheits-Champion“.
Magic arbeitet auf dem Hundeplatz, liebt körpersprachliches longieren über alles und wird im Turniersport im Rally Obedience geführt.

Wir geben unsere Welpen nur in ausgesuchte Hände ab und freuen uns daher bei Interesse über eine aussagekräftige Bewerbung – gerne auch um sich auf unsere Warteliste setzen zu lassen. Wir wünschen uns ein frühzeitiges Kennenlernen um für unsere Welpen optimale neue Besitzer zu finden.
Melden Sie sich ruhig bei Interesse oder Fragen, wir freuen uns.