Sport Finah

hier erhalten Sie Informationen über die sportlichen Dinge die Finah und mir Spaß machen und mit denen wir einen Teil unserer Freizeit gestalten.

Einfach den link anklicken und schon sind Sie im passenden Beitrag.

Finahs sportliche Aktivitäten

Finah probiert inzwischen ausgiebig im Rahmen ihrer Möglichkeiten woran sie Spass hat, und so wie es aussieht werden das viele Dingen sein…

Die ersten Ergebnisse machen mir schon super viel Freude, denn…
Das Cavaletti liebt sie sehr und auch die ersten kleinen Longiereinheiten haben toll geklappt.
Wir haben auch ausprobiert was Finah, der kleine Nasenbär, vom Mantrailing hält… und was soll ich sagen… sie ist mit einer Leidenschaft dabei, dass es eine Freude ist ihr bei der Arbeit zuzusehen.
Finah ist inzwischen die 3. Generation meiner Thai Ridgeback Zucht (Camaan – Chawa – Finah), mit der ich ins Mantrailing gehe.  Ach ja… Onkel Chico trailt übrigens auch total gerne.


Sequenztraining „Differenzierung“ 04/2024


Sequenztraining „Der Start“ 02/2024

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner