Thaigermoon Finah Fire & Ice

Hallo, ich bin Thaigermoon Finah Fire & Ice und ich gehöre zur Rasse Thai Ridgeback Dog. Gerufen werde ich allerdings Finah; das ist schön kurz und klingt gut.
Ich wurde am 01. August 2023 hier im Kennel Thaigermoon geboren und darf als Bereicherung des Rudels bleiben.

Ich darf im Rahmen meiner Möglichkeiten ganz viel ausprobieren und so wie es aussieht wird es auch Hobbys auf dem Hundeplatz geben. Das Cavaletti liebe ich schon sehr und auch die ersten kleinen Longiereinheiten haben toll geklappt. Mal abwarten was es dort noch spannendes gibt.

Das Mantrailen habe ich übrigens als eine meiner Lieblingsbeschäftigungen entdeckt… darauf hat Frauchen sehr gehofft. Ich bin dann nach Opa Camaan und Mama Chawa die dritte Generation bei Thaigermoon die für ihr Leben gern trailt.

Finah

Ich habe einen etwas breiteren Ridge, eine Rute die bis zum Sprunggelenk reicht, isabella velvet Fell, eine dunkle Nase, dunkle Augen, eine silberne Maske und eine dunkle Zunge.

Noch ein paar Daten:

    • Dermoid Sinus frei
    • HD – noch zu jung
    • ED – noch zu jung
    • PL – noch zu jung
    • korrektes und vollständiges Welpengebiß
    • Größe 51 cm mit 8 Monaten
    • Brustumfang 66 cm mit 8 Monaten
    • Gewicht ca 20 kg mit 8 Monaten
    • DNA-Profil – PCR wird noch erstellt (Laboklin)

Ausbildung:

    • Mantrailing
    • körpersprachliches Longieren
    • Cavalettiarbeit

Mein Welpenprofil sah so aus:

Thaigermoon Finah Fire & Ice

Hündin – isabella
Geburtstag: 01.08.2023
Geburtszeit: 02:35  Uhr
Geburtsgewicht: 385 g
Halsband: violett

Finah ist sehr offen, neugierig, frech, verschmust und gerne bei den Menschen. Sie ist clever, unerschrocken, extrem selbstbewusst und weiß genau was sie will.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner