Thaigermoon Chawa Honey

Hallo, ich bin Thaigermoon Chawa Honey und ich gehöre zur Rasse Thai Ridgeback Dog. Gerufen werde ich allerdings Chawa; das klingt gut und ist schön kurz.
Ich wurde am 02. November 2018 hier im Kennel Thaigermoon geboren und darf als Verstärkung des Rudels bleiben.

Ich war bereits mit auf dem Hundeplatz, hab mich dort umgesehen und festgestellt, dass es dort viel zu entdecken gibt. Ausserdem macht es arg viel Spass alles mögliche einfach mal auszuprobieren; Rally Obedience und Longieren habe ich schon versucht…
Zum Mantrailen durfte ich Papa Camaan auch schon mehrmals begleiten. Rabea legt mir Trails die ich schaffen kann, obwohl ich manchmal schon echt gut nachdenken muss. Es macht mir riesigen Spass und am Ende gibt es immer was leckeres zu essen.

Inzwischen darf ich auch die eine oder andere Ausstellung besuchen – das ist sehr interessant und wir haben viel Spass.

Ich habe einen Pfeilridge, eine Rute die bis zum Sprunggelenk reicht, blaues velvet Fell, eine ganz dunkle Nase und bernsteinfarbene Augen.

Noch ein paar Daten:

  • Dermoid Sinus frei
  • korrektes und vollständiges Welpengebiß
  • Größe 51 cm
  • Brustumfang 62 cm
  • Gewicht ca 18 kg

Ausbildung:

  • zur Zeit lerne ich wie das Leben und die Welt funktionieren
  • Mantrailen
  • Rally Obedience
  • körpersprachliches Longieren

Meine errungenen Titel und Erfolge:

  • German Junior Winner 2019

Mein Welpenprofil sah so aus:

Thaigermoon
Chawa Honey

Hündin – blau
Geburtstag: 02.11.2018
Geburtszeit: 23:51 Uhr
Geburtsgewicht: 390 g
Halsband: pink

Chawa Honey ist eine zierliche, neugierige, sehr anhängliche und verschmuste Hündin.
Sie macht keinen Stress, ist immer gut drauf und sehr gerne bei ihren Menschen.