A-Wurf Thaigermoon

Da beide Eltern zusätzlich zur Zuchtzulassung eine Körung vorweisen können, bekommen die Welpen das Prädikat „KÖRZUCHT“ in die Ahnentafel eingetragen.

J.Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Multi Ch. Paitoon’s Camaan-Insee

zu Magics Seite>>>>>

zu Camaans Seite>>>>>

*11./12.11.2015
7 Welpen: 6 Rüden + 1 Hündin
DS-freier Wurf  / keine Knickruten
Hündin ohne Ridge
Farben: 1x schwarz (Rüde) + 6x blau
Regenbogenbrücke: 1 blauer Rüde  🙁

7 puppies: 6 males + 1 female
litter DS-free / no kinked tails
female without ridge
colour: 1x black (male) + 6x blue
rainbowbridge: 1 blue male  🙁

Die Wurfkiste im Wohnzimmer – mittendrin im Geschehen. Vom Fernseher, über Staubsauger, Besen, Radio, und Geschirrgeklapper… alles inclusive.

Boxentraining ist gar nicht so schwer, wenn es schön warm und kuschelig ist.

Gartenerkundung voller Neugierde – Wind, fliegende Blätter und so viele Pflanzen, Gerüche und Geräusche. Die Rasselbande ist schwer beschäftigt.

mehr Info: Welpentagebuch A-Wurf>>>>>


Thaigermoon Arrow Star

Rüde – blau
Geburtstag: 11.11.2015
Geburtszeit: 23:17 Uhr
Geburtsgewicht: 355 g
Halsband orange

Arrow Star ist ein sehr selbstbewußter Rüde, der genau weiß was er will. Er spielt schon mal etwas gröber, ist sehr offen, sehr verschmust, verspielt und begeisterungsfähig.

Thaigermoon Arrow Star lebt jetzt in Hessen / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Arrow Star>>>>>


Thaigermoon Abu Dhabi

Rüde – schwarz
Geburtstag: 11.11.2015
Geburtszeit: 23:34 Uhr
Geburtsgewicht: 406 g
Halsband grau

Abu Dhabi ist ein sehr kräftiger, selbstbewußter Rüde, der sehr genau weiß, was er will. Er spielt auch schon mal etwas gröber, ist sehr neugierig, unerschrocken und anhänglich.

Thaigermoon Abu Dhabi lebt jetzt in Baden-Württemberg / Deutschland

 mehr Info: zur Seite von Abu Dhabi>>>>>


Thaigermoon Amber Eyes

Hündin – blau – ohne Ridge
Geburtstag: 11.11.2015
Geburtszeit: 23:42 Uhr
Geburtsgewicht: 338 g
Halsband rosa

Amber Eyes ist eine verschmuste, sehr offene und selbstbewußte junge Dame. Sie macht keinen Stress, läßt sich von Ihren Brüdern allerdings auch nicht unterbuttern.

Thaigermoon Amber Eyes lebt jetzt in Brandenburg / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Amber Eyes>>>>>


Thaigermoon Action Hero

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.2015
Geburtszeit: 01:12 Uhr
Geburtsgewicht: 336 g
Halsband gelb

Action Hero ist ein sehr kräftiger, in sich ruhender Rüde. Er ist sehr neugierig, verschmust und anhänglich. Neue Situationen schaut er gerne in Ruhe an und entscheidet dann.

Thaigermoon Action Hero lebt jetzt in Thüringen / Deutschland  –  sein Rufname ist „Aki“

mehr Info: zur Seite von Action Hero>>>>>


Thaigermoon Angel Heart

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.2015
Geburtszeit: 01:19 Uhr
Geburtsgewicht: 324 g
Mein kleiner Engel ist am 16.11.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben gemeinsam gekämpft und dennoch verloren. Ruhe in Frieden mein kleiner Zwerg.

Regenbogenbrücke>>>>>


Thaigermoon Andorra Blue

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.2015
Geburtszeit: 01:54 Uhr
Geburtsgewicht: 382 g
Halsband lachs/beige

Andorra Blue ist ein kleiner, edler, freundlicher und sehr anhänglicher Rüde der gefallen möchte. Er ist sehr offen, verspielt und schmusebedürftig.

Thaigermoon Andorra Blue lebt jetzt in Hessen / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Andorra Blue>>>>>


Thaigermoon Arctic Ice

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.2015
Geburtszeit: 02:57 Uhr
Geburtsgewicht: 423 g
Halsband schwarz

Arctic Ice ist ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und cleverer Rüde, der Dich schnell um den Finger wickeln kann. Er ist neugierig, probiert viel aus und ist total kuschelbedürftig.

Thaigermoon Arctic Ice lebt jetzt in Sachsen / Deutschland  –  sein Rufname ist „Fenris“

mehr Info: zur Seite von Arctic Ice>>>>>


Pedigree der Welpen:


Das Pedigree mit weiteren Generationen finden Sie hier>>>>>



WURFPLANUNG A-WURF

J.Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Multi Ch. Paitoon’s Camaan-Insee

zu Magics Seite>>>>>

zu Camaans Seite>>>>>

Da sowohl Camaan als auch Magic zusätzlich zur Zuchtzulassung eine Körung vorweisen können, bekommen die Welpen dieses Wurfes das Prädikat „KÖRZUCHT“ in die Ahnentafel eingetragen.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung vorrangig blaue und schwarze Welpen. Mit etwas Glück sind auch die Farben isabella und rot möglich. Lassen wir uns also überraschen.

Beide Eltern haben einen wunderbaren Charakter und ein ganz tolles Wesen. Sie sind aufgeschlossen, sehr anhänglich und vertragen sich bei uns auf dem Hundeplatz mit vielen anderen Hunden auch im Freilauf.

Camaan hat zudem bereits durch Championtitel mehrerer Länder (D – BE – NL – LUX), die Zuerkennung des Titels „Internationaler Schönheits-Champion“ und viele Ausstellungserfolge bewiesen, dass er ein sehr rassetypischer Vertreter ist.

Magics Ausstellungskarriere ist noch recht jung, allerdings schon von Erfolg gekrönt.
Sie ist „VDH-Bundesjugendsieger“, „Deutscher Jugend-Champion VDH“ und
„Deutscher Jugend-Champion CER“.
Zudem hat sie bereits die ersten Anwartschaften auf die Championtitel mehrerer Länder (D – BE – NL) und für den Internationalen Schönheits-Champion erhalten.

Da beide Hunde bei uns leben, können Sie sowohl den Rüden als auch die Hündin kennenlernen. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung melden Sie sich gerne schon jetzt. Wir wünschen uns ein frühzeitiges Kennenlernen um für unsere Welpen optimale neue Besitzer zu finden.