Thaigermoon Abu Dhabi

August 2017

wunderschöne Bilder von Abu bei einem Waldspaziergang. Er darf zwischendurch sogar Freilauf genießen denn er bleibt mittlerweile in Kevins Nähe.

Er ist ein unglaubliches Muskelpaket von um die 35 kg und dabei einfach wunderschön.


Mai 2017

wieder einmal ein paar schöne Fotos von Abu mit Freundin Honey.
Schick ist er geworden, ein wohlproportionierter Rüde mit einer tollen Ausstrahlung.


Juni 2016

07_Juni_2016_Abu_Dhabi_Privat_image2_1Abu hat sich prächtig entwickelt. Er ist mittlerweile  60 cm groß und wiegt ca. 30 kg. Da er vor kurzem Ansätze von Jagdleidenschaft gezeigt hat, kommt er stellenweise erst einmal an die Schleppleine. Auch am Fahrrad mitlaufen klappt schon ganz prima; Abu ist ein sehr durchtrainierter, sportlicher Hund ohne viel Speck auf den Rippen.


April 2016

Abu kennt inzwischen auch Pferde und er liebt es durchs Wasser zu flitzen. Er ist sehr intelligent, hört gut und in der Hundeschule arbeitet er prima mit.

Der Zahnwechsel ist erfolgt und er wiegt jetzt 24 kg bei einer Größe von 53 cm.
Besonders witzig finde ich sein Brustemblem… sieht aus wie eine große Fledermaus…


März 2016

03_März_2016_Abu_Dhabi_Privat_IMG_5304_1Abu Dhabi hat sich zu einem kräftigen und sehr muskulösen Rüden entwickelt.
Er ist mittlerweile im Zahnwechsel, hat eine Schulterhöhe von 52 cm und wiegt stolze 21 kg.
Er besucht eine Hundeschule und darf sehr oft ohne Leine laufen.
Auch seine erste Zugfahrt vor einiger Zeit hat prima geklappt.


Januar 2016

Abu Dhabi lebt jetzt in Baden-Württemberg / Deutschland


Thaigermoon Abu Dhabi

Rüde – schwarz
Geburtstag: 11.11.2015
Geburtszeit: 23:34 Uhr
Geburtsgewicht: 406 g
Halsband grau

Abu Dhabi ist ein sehr kräftiger, selbstbewußter Rüde, der sehr genau weiß, was er will. Er spielt auch schon mal etwas gröber, ist sehr neugierig, unerschrocken und anhänglich.