Thaigermoon Action Hero

Januar 2018

Hier gibt es wieder einmal ein aktuelles Foto von unserem Thaigermoon Aktion Hero „Aki“. Dieses mal mit seiner kleinen Freundin. Er hat ein tolles Wesen – auch mit den Kindern – und die Familie freut sich sehr ihn und seine Schwester „Bara“ (Thaigermoon Black Pearl) bei sich zu haben.

Aki und Bara sind auch sonst einfach nur so, wie man sie sich nicht besser wünschen kann.
.


Dezember 2017

Aki hat sich sehr typvoll weiter entwickelt und gefällt mir persönlich sowohl von der Optik als auch vom Charakter richtig gut. Auch mit seiner kleinen Schwester Bara (Thaigermoon Black Pearl) aus unserem B-Wurf versteht er sich weiterhin richtig prima. Die beiden Geschwister sind so süß zusammen; ein Herz und eine Seele. Aki ist nach wie vor sehr auf die Dame des Hauses fixiert – lediglich als Bara läufig war hat er sie keines Blickes gewürdigt


Januar 2017

Aki und Cato haben Verstärkung bekommen. Am 06.01.17 ist Akis kleine Schwester eingezogen: Thaigermoon Black Pearl genannt Bara. Aki fordert die Kleine ständig zum Spielen auf. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Cato kommt immer mal zum Schnuppern und wenn sie es zu doll treiben, dann ruft er sie zur Ruhe. Ansonsten beobachtet er die beiden aus der Ferne.


November 2016

Aki ist momentan ein sehr pubertierender Hundejunge, den man gut im Auge behalten muss, er markiert zur Zeit alles. Dennoch ist er weiterhin ein wirklich lieber Kerl; überhaupt nicht aufgeregt und total geduldig mit den Kindern.
Da bei ihm eine Grasallergie festgestellt wurde, soll er nun desensibilisiert werden.


September 2016

09_september_2016_action_hero_privat_img_0753_1Aki geht es super und 09_september_2016_action_hero_privat_img_0759_1
die Familie ist so froh ihn zu haben. Er ist zudem sehr familienfreundlich, geduldig und anhänglich. Zu den Kindern hat er ein tolles Verhältnis und der Frau des Hauses weicht er kaum von der Seite.
Eines kann er allerdings überhaupt nicht leiden… Igel. Wenn er einen findet, bellt und jault er solange, bis Herrchen oder Frauchen ihn wegbringen.


April 2016

04_April_2016_Action_Hero_Privat_img_9157_104_April_2016_Action_Hero_Privat_img_9268_1Aki erfreut seine neuen Besitzer zusammen mit Kumpel Cato jeden Tag. Er ist ein ganz lieber, verkuschelter Schatz mit einem sehr starken Charakter. Er wächst und hat Cato schon bald eingeholt. Seit Februar geht er in die Hundeschule; dort ist er sehr gelehrig… aber manchmal auch sehr stur.


Januar 2016

01_Januar_2016_Action_Hero_img_8126_101_Januar_2016_Action_Hero_img_8142_1

 

 

 

Action Hero lebt jetzt in Thüringen / Deutschland  –  sein Rufname ist „Aki“


Thaigermoon
Action Hero 12_Dezember_2015_IMG_2015-12-05_03-2_Action_Hero12_Dezember_2015_IMG_2015-12-05_05-1_Action_Hero12_Dezember_2015_IMG_2015-12-12_03-1_Action_Hero

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.1015
Geburtszeit: 01:12 Uhr
Geburtsgewicht: 336 g12_Dezember_2015_A_Wurf_IMG_2015-12-29_18-1_Action_Hero12_Dezember_2015_A_Wurf_IMG_2015-12-29_19-2_Action_Hero01_Januar_2016_A_Wurf_IMG_2016-01-09_05-101_Januar_2016_A_Wurf_IMG_2016-01-09_04-1

Action Hero ist ein sehr kräftiger, in sich ruhender Rüde. Er ist sehr neugierig, verschmust und anhänglich. Neue Situationen schaut er gerne in Ruhe an und entscheidet dann.