Thaigermoon Action Hero

2020 / 2021


Oktober 2018

Aki hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt.

Ich finde er wird, mit jeden Foto das ich von ihm bekomme, seinem Vater Camaan immer ähnlicher.

 


Januar 2018

Hier gibt es wieder einmal ein aktuelles Foto von unserem Thaigermoon Aktion Hero “Aki”. Dieses mal mit seiner kleinen Freundin. Er hat ein tolles Wesen – auch mit den Kindern – und die Familie freut sich sehr ihn und seine Schwester “Bara” (Thaigermoon Black Pearl) bei sich zu haben.

Aki und Bara sind auch sonst einfach nur so, wie man sie sich nicht besser wünschen kann.


Dezember 2017

Aki hat sich sehr typvoll weiter entwickelt und gefällt mir persönlich sowohl von der Optik als auch vom Charakter richtig gut. Auch mit seiner kleinen Schwester Bara (Thaigermoon Black Pearl) aus unserem B-Wurf versteht er sich weiterhin richtig prima. Die beiden Geschwister sind so süß zusammen; ein Herz und eine Seele. Aki ist nach wie vor sehr auf die Dame des Hauses fixiert – lediglich als Bara läufig war hat er sie keines Blickes gewürdigt


Januar 2017

Aki und Cato haben Verstärkung bekommen. Am 06.01.17 ist Akis kleine Schwester eingezogen: Thaigermoon Black Pearl genannt Bara. Aki fordert die Kleine ständig zum Spielen auf. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Cato kommt immer mal zum Schnuppern und wenn sie es zu doll treiben, dann ruft er sie zur Ruhe. Ansonsten beobachtet er die beiden aus der Ferne.


November 2016

Aki ist momentan ein sehr pubertierender Hundejunge, den man gut im Auge behalten muss, er markiert zur Zeit alles. Dennoch ist er weiterhin ein wirklich lieber Kerl; überhaupt nicht aufgeregt und total geduldig mit den Kindern.
Da bei ihm eine Grasallergie festgestellt wurde, soll er nun desensibilisiert werden.


September 2016

Aki geht es super und die Familie ist so froh ihn zu haben. Er ist zudem sehr familienfreundlich, geduldig und anhänglich. Zu den Kindern hat er ein tolles Verhältnis und der Frau des Hauses weicht er kaum von der Seite.
Eines kann er allerdings überhaupt nicht leiden… Igel. Wenn er einen findet, bellt und jault er solange, bis Herrchen oder Frauchen ihn wegbringen.


April 2016

Aki erfreut seine neuen Besitzer zusammen mit Kumpel Cato jeden Tag. Er ist ein ganz lieber, verkuschelter Schatz mit einem sehr starken Charakter. Er wächst und hat Cato schon bald eingeholt. Seit Februar geht er in die Hundeschule; dort ist er sehr gelehrig… aber manchmal auch sehr stur.


Januar 2016

Action Hero lebt jetzt in Thüringen / Deutschland  –  sein Rufname ist „Aki“


Thaigermoon Action Hero

Rüde – blau
Geburtstag: 12.11.2015
Geburtszeit: 01:12 Uhr
Geburtsgewicht: 336 g
Halsband gelb

Action Hero ist ein sehr kräftiger, in sich ruhender Rüde. Er ist sehr neugierig, verschmust und anhänglich. Neue Situationen schaut er gerne in Ruhe an und entscheidet dann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner