Thaigermoon Arrow Star

Juni 2017

Arrow lernt gerne und will gefordert werden. Zudem liebt er Wasser über alles, läuft weiterhin ohne Leine und bleibt dabei immer brav in Markus‘ Nähe.


Oktober 2016

Auto fahren findet Arrow nicht so toll, kurze Strecken sind ok, auf längeren erbricht er schon mal.  Er ist sehr verschmust und bekommt jetzt kurzes, dichtes Winterfell.
Arrow verträgt sich mittlerweile auch mit den inzwischen eingezogenen Hühnern… seit ein Hahn dabei ist. Der Hahn passt sehr gut auf seine Damen auf und geht selbst die Reiher an, die die Fische aus dem Gartenteich holen wollen.


Juni 2016

Arrow hat Zuhause etwas „umdekoriert“. Er hat sein Hundebett und den roten Dino, den er als Welpe in sein neues Heim mitbekommen hat, zerrupft.
Für den Garten ist ein kleiner Hühnerstall mit 6 Hühnern geplant; wie Arrow wohl reagiert?


April 2016

Arrow ist ein sehr verschmuster Hund mit wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Er zahnt noch und hat inzwischen eine Größe von 53 cm erreicht.
Er hält auch beim Spielen mit anderen Hunden Sichtkontakt zu Markus und passt auf, dass er nicht verloren geht. Zuhause ist er sehr wachsam und bellt wenn jemand kommt.


März 2016

Arrow Star entwickelt sich prima. Er ist sehr intelligent, lernwillig und läuft schön an der Leine. Im Moment ist er im Zahnwechsel, hat eine Schulterhöhe von 48 cm und wiegt bereits 18 kg.
Er liegt super gerne im Haus auf dem Sofa; er genießt allerdings auch den eigenen Garten sehr, in dem er nach Herzenslust toben und buddeln darf.

Arrow Star geht gerne spazieren und spielt mit seinen Hundekumpels. Außerdem liebt er Wasser über alles und flitzt mit Begeisterung durch die klaren Bergbäche. Da er abrufbar ist darf er auch ohne Leine laufen und die schönen Spaziergänge genießen.


Februar 2016

Arrow Star lebt jetzt in Hessen / Deutschland


Januar 2016

Schnee ist etwas herrliches – die letzten Fotos im „alten“ Zuhause


Thaigermoon Arrow Star

Rüde – blau
Geburtstag: 11.11.2015
Geburtszeit: 23:17 Uhr
Geburtsgewicht: 355 g
Halsband orange

Arrow Star ist ein sehr selbstbewußter Rüde, der genau weiß was er will. Er spielt schon mal etwas gröber, ist sehr offen, sehr verschmust, verspielt und begeisterungsfähig.