Thaigermoon Chadi Dream

Oktober 2019

Chadi hat sich zu einem kleinen Charmeur entwickelt und sehr viel Freude bei der Fährtensuche. Er lernt sehr schnell und gut und ist eine große Bereicherung.
Am 19./20.10.2019 war Chadi mit seinem Herrchen auf einer  CACIB Hunde-Ausstellung des IHV in Villingen-Schwenningen.
Die Höchstnote auf dieser Ausstellung war in der Jugendklasse ein SG und das haben sich die Zwei auf beiden Ausstellungen erstritten.
Ergebnis CACIB Eurocupschau: SG1 – Europasieger
Ergebnis CACIB Bundessiegerschau: SG1 – Bundesschausieger
Herzlichen Glückwunsch!


März 2019

Chadi entwickelt sich prächtig und es macht seinem Herrchen richtig viel Laune mit ihm auf dem Hundeplatz zu arbeiten.

Bis Chadi allerdings Stehohren bekommt, wird es wohl noch etwas dauern. Zur Zeit ist er im Zahnwechsel und da kippen auch bereits dagewesene Stehohren gerne kurzzeitig wieder.


Februar 2019

Chadi genießt sein tolles Leben.


Januar 2019

21.01.19 Chadi ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat erst einmal 2 Wochen mit seinem Herrchen genießen können, denn er hatte Urlaub.
Chadi hat sich inzwischen gut eingelebt und war auch bereits auf dem Welpenplatz.

Chadi Dream lebt jetzt in Baden-Württemberg / Deutschland


Thaigermoon Chadi Dream

Rüde – schwarz
Geburtstag: 02.11.2018
Geburtszeit: 22:23 Uhr
Geburtsgewicht: 396 g
Halsband: orange

Chadi Dream ist ein sehr fröhlicher, frecher und aufgeweckter Rüde. Er ist ein kleiner Clown der Dich zum Lachen bringt und für jeden Spass zu haben ist.