Thaigermoon Charo Black

Thaigermoon Charo Black sucht noch sein perfektes Zuhause
Charo Black is still searching for his perfect new home

Januar 2019

19.01.19 Charo und Chawa waren wieder auf dem Hundeplatz. Es war kalt, aber die Sonne war noch da, und so machte es wesentlich mehr Spass herumzuflitzen und weitere Dinge zu entdecken.
Dieses mal war die Welpenwiese an der Reihe, die wieder einige Neuigkeiten bot… einen Tunnel, durch den man prima durchflitzen konnte – eine bewegliche Brücke, auf der Rundbalken an Ketten hingen, die sich beim darüber laufen bewegen – ein Kunststoffiglu, in dem man sich verstecken konnte – und einige enge Stellen, aus denen man nur rückwärts wieder heraus konnte… Charo war wieder einmal gut gelaunt und neugierig unterwegs und von den ungewohnten Dingen völlig unbeeindruckt.

12.01.2019 Heute waren Charo und Chawa mit zu Besuch auf dem Hundeplatz unseres Hundevereins. Dort gab es viele Menschen und Hunde; zudem auch neue Ecken und Winkel zu entdecken. War das schön die beiden zu beobachten…
Charo hat sich dabei sehr vorbildlich verhalten. Er ist selbstbewußt mit wedelnder Rute, dabei freundlich und total angstfrei auf Mensch und Hund zugegangen. Hat geschnuppert, schnuppern lassen und mochte sehr gerne gekrault und geknuddelt werden.

Charo ist ein sehr kräftiger Rüde mit zur Zeit 10,7 kg und großen Pfoten; ist dabei aber sportlich schlank ohne zuviel Speck auf den Rippen. Er ist sehr gerne bei den Menschen und genießt es wenn er dabei sein darf. Er macht keinen Stress, kommuniziert sauber in unserem Rudel und weiß sehr genau, wann er den Althunden aus dem Weg gehen sollte.

——————–

Er ist 10 Wochen alt, geimpft, mehrfach entwurmt und gechipt. Er hat einen blauen EU-Impfpass, die Ahnentafel ist beantragt und er darf jetzt in ein neues Zuhause umziehen.


Thaigermoon
Charo Black

Rüde – schwarz – ohne Ridge
Geburtstag: 02.11.2018
Geburtszeit: 19:23 Uhr
Geburtsgewicht: 503 g
Halsband: rot

Charo Black sucht noch sein perfektes Zuhause

Charo Black is still searching for his perfect new home

 

Charo Black ist ein kräftiger, tiefenentspannter, sehr freundlicher, offener und neugieriger Rüde. Er kuschelt sehr gerne und ist am liebsten bei seinen Menschen.