Thaigermoon Chico Smurf

Januar 2019

In der ersten Woche hat Chico das Haus und den großen Garten erkundet. Er hat es auch schon gut raus, dass man sich meldet und schnell in den Garten geht um dort seine „Geschäfte“ zu erledigen. Er wiegt inzwischen fast 8 kg… hat also prima zugenommen.

Die Woche drauf durfte Chico Anja zur Arbeit begleiten. Anja hat dort ein kleines Büro mit zwei netten Kolleginnen – na dann… der Chico wird also Bürohund. Auf dem Weg im Auto wurde zwar erst ein wenig gemotzt, dann aber doch lieber geschlafen.
Wieder zurück zuhause war er dann völlig geschafft und hat erst mal geschlafen.

Außerdem gab es den ersten Schnee… und Chico hat mit 10 Wochen seine Stehohren.

——————–

01.01.2019 So läßt es sich wirklich prima aushalten. Eine Box, so wie Chico sie von uns gewohnt ist, ebenso kuschelig eingerichtet und dann noch einen Platz auf dem Sofa.


Dezember 2018

Am 31.12.2018 durfte Chico in sein neues Zuhause umziehen. Die ersten 10 Minuten hat er etwas gejammert, dann ist er allerdings eingeschlafen. Nach einigen Zwischenstopps und dem Verschlafen eines Großteils der Strecke hat er dann sein neues Zuhause kennengelernt.

Chico Smurf lebt jetzt in Sachsen / Deutschland bei Anja und Micha


Thaigermoon
Chico Smurf
Rüde – blau – ohne Ridge
Geburtstag: 02.11.2018
Geburtszeit: 21:03 Uhr
Geburtsgewicht: 367 g
Halsband: beige

Chico Smurf ist ein sehr freundlicher, neugieriger, offener und kuschelbedürftiger Rüde. Er ist ein kleiner Charmeur und bei Unfug gerne mit dabei.